25 ♥ Kollegen
4,8 Kununu Rating
1 gemeinsames Ziel
> 300.000 Kunden
Einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, die Welt nachhaltiger zu gestalten.
Schritt für Schritt in eine besser Zukunft
Seit 2016 mischen wir mit unseren innovativen Produkten den Markt auf und helfen den Menschen, cleverer und nachhaltiger zu konsumieren und leben. Dabei kompensieren und neutralsieren wir CO2 und Plastik und schaffen es mit unseren Produkten und Logistikprozessen, ganzheitlich nachhaltig zu agieren.
Zusammen Nachhaltigkeit schaffen
Wir, mittlerweile ein buntes Team aus 25 nachhaltigen Köpfen, könnten unterschiedlicher nicht sein, haben aber dennoch eines gemeinsam: Das Ziel, Nachhaltigkeit in die Mitte der Gesellschaft zu bringen. Wir leben unsere Mission und streben danach, jeden Tag ein Stück besser zu werden.
Ganzheitlich nachhaltig
WingGuard ist der einzige ganzheitlich nachhaltige Onlineshop für Haushalt- & Körperpflegeprodukte. Bekannte Markenprodukte sowie exklusive & smarte Eigenprodukte werden bequem & komplett klimaneutral zu unseren Kund*innen nach Hause geliefert.
Rundum nachhaltiger Lifetyle
Wir bieten unseren Kund*innen die beste Shopping-Erfahrung & motivieren ganz natürlich zu einem nachhaltigeren Lebensstil.
Wenn du Lust hast, bei einem schnell wachsenden und nachhaltigem E-Commerce- & Handels-Start-Up anzufangen, die Entwicklung mit zu steuern und daraus zu lernen, bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Schreibe uns einfach eine Mail mit Deinem Lebenslauf und der Stelle, für die Du Dich interessierst an!
Wir melden uns so schnell wir können zurück bei Dir!
Offene Stellen
Beginne Deine Reise jetzt mit uns!
Aufgaben:
Marketplace Management:
- Unterstützung bei der Anbindung neuer Marktplätze und strategische Weiterentwicklung von Marktplätzen mit dem Ziel der Umsatzsteigerung. Kontinuierliche Auswertung und Betrachtung der Performance inkl. Wettbewerbsauswertung. Aussteuerung der Werbemaßnahmen auf Marktplätzen
Retail Management:
- Du baust ein Vertrauensverhältnis zu Bestandskunden im Einzelhandel und B2B-Sektor auf und informierst sie stets über neue Entwicklungen. Du gewinnst Neukunden für verschiedene Produktbereiche und baust neue langfristige Kundenbeziehungen auf.
Category Management:
- Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Warenbewegungen und überwachst die logistischen Abläufe und setzt entsprechende Gegenmaßnahmen bei Abweichungen um.Zentrale
Schnittstelle:
-Du bist zentraler Ansprechpartner für Lieferanten, Kunden und Logistikdienstleister. Du bist für die Betreuung unserer Großkunden verantwortlich und kümmerst dich um Kontakte in den Einzelhandel und Bestandskunden.
Strategie:
-Du entwickelst eigenständig Strategien anhand von Marktanalysen, für eine höhere Kundenzufriedenheit, bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung unseres Produkt- und Leistungsportfolios ein und bist direkt an der Umsetzung beteiligt.
Tagesgeschäft:
- Unterstützung im Tagesgeschäft
Qualifikation
- Du hast ein abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug, oder eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Du verfügst idealerweise über erste Erfahrungen im Account Management / LogistikDu bist eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Problemlösungsfähigkeiten und einer zielorientierten Arbeitsweise
- Du bist eine kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Problemlösungsfähigkeiten und einer zielorientierten Arbeitsweise
- Eigenmotivation, Disziplin, Teamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu deinen Stärken
- Du störst dich nicht daran ab und zu andere Aufgaben zu übernehmen und glaubst, dass interdisziplinäres Arbeiten die Effizienz erhöht
- Du bist selbstbewusst, kommunikationsstark und trittst souverän auf
- Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und keine Scheu in Englisch zu kommunizieren
- Du hast eine hohe Affinität zum Bereich Logistik & KundenmanagementIdeenreichtum und Kreativität runden dein Profil ab
Benefits
- Ein motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht
- Eine kreative Atmosphäre geprägt von Teamgeist und Offenheit“Hands-on”-Mentalität & flache Hierarchien
- Frühe Verantwortung für eigene Bereiche & den Freiraum zur aktiven Mitgestaltung
- Vielfältige Möglichkeiten in einem rasch wachsenden Unternehmen auch persönlich schnell zu wachsen
- Eine familiäre Atmosphäre in einem repräsentativen Büro mit vielen tollen, motivierten Menschen
- Einen Kühlschrank voller leckerer GetränkeFeinster Kaffee, so viel du willst
Aufgaben
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Kundensupport und Reklamationsbearbeitung
- Auskünfte über Rechnungsanfragen, Produkte und Preise erteilen.
- Dokumentation von Anliegen in der Datenbank
- Unterstützung im Tagesgeschäft
Qualifikation
- Du bist StudentIdeale Arbeitszeiten täglich von 9.00 - 13.00 Uhr (20h Woche)
- Du hast eine hohe Affinität zum Bereich Kundensupport & Kommunikation
- Du bist internetaffin, flink am Rechner und schaust gerne über den Tellerrand hinaus
- Excel, Powerpoint und Word sind für dich keine Fremdwörter
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Ideenreichtum und Kreativität
Einfach eine Mail mit Deinem Lebenslauf und der Stelle, für die Du Dich interessierst an: info@luoro.de